Die Geierwally - DVD - Heimatfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Geierwally - DVD - Heimatfilm

      Die Geierwally - DVD - Heimatfilm
      [IMG:https://thumbs1.ebaystatic.com/m/mmmPPfwLVfbh9X3RyVYrqjg/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die Geierwally - DVD - Heimatfilm mit Christine Neubauer und Siegfried Rauch Video-DVD in Dolby Digital 2.0 von 2004 Bildformat: 16:9 Sprache: Deutsch Spieldauer: 88 Minuten Inhalt: Der alte Flender-Bauer will seine Tochter Wally mit ihrer Jugendliebe, dem wohlhabenden Landwirt Josef Gruber verheiraten. Nur so kann der hoch verschuldete Hof der Flenders gerettet werden. Die widerspenstige Tochter widersetzt sich aber dem Werben und verlässt nach einem erbitterten Streit mit ihrem Vater im Zorn den Hof. Tief enttäuscht von den Intrigen sucht sie mit einem jungen Adler Zuflucht in der Wildnis. Doch so schnell gibt Josef nicht auf. Er hat sich fest in den Kopf gesetzt, doch noch das Herz der Geierwally zu entflammen. tadelloser Zustand; Verkauf wie abgebildet eBay-Gebühr: zahle natürlich ich Porto und Versandkosten: Sparversand ohne Sendungsverfolgung und ohne Versicherung Kombiversand: kein Problem; bitte Info, wenn Sie noch auf weitere Auktionen bieten wollen. Auslandsversand: foreign bidders please ask before Bezahlung: Vorabüberweisung auf Bankkonto oder per PayPal Lieferzeit: sofort nach Zahlungseingang Meine Angaben zu diesem Artikel wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht und er hat auch keine mir bekannten (auch versteckte) Mängel. Daher weise ich aus juristischen Gründen darauf hin, dass meine Auktionen Privatauktionen unter Auschluss der gesetzlichen Gewährleistung sind. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf den Ihnen gesetzlich zustehenden Gewährleistung-/Garantieanspruch bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 312d BGB handelt. Dies bedeutet für den Bieter (Käufer) dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Also keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.