Inga Lindström Romantik Collection (6 DVD mit 530min Gesamtl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inga Lindström Romantik Collection (6 DVD mit 530min Gesamtl...

      Inga Lindström Romantik Collection (6 DVD mit 530min Gesamtl...
      [IMG:https://thumbs4.ebaystatic.com/m/mw73nxjLTuZ_6prO3KHr_wQ/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      ******************************************************************** Inga Lindström Romantik Collection (6 DVD mit 530min Gesamtlaufzeit) (2013) ******************************************************************** * Erscheinungsjahre des Films : 2013 * Erscheinungsjahr der DVD : 2013 * Zustand : sehr gut * FSK : 6 * Laufzeit : 530 Minuten Farbe * Besonderheiten : keine (6 romantische Filme auf 6 DVD´s in einer Box) (das Papiercover hat oben einen 2mm Riss - siehe Bild 2) Beschreibung: Die wunderschöne Landschaft Schwedens: Romatische Seen, dichte Wälder und weite Küsten, eingetaucht in das Licht langer Mittsommernächte - Es sind Liebesgeschichten, in denen wir uns wiederfinden, Erzählungen von einzigartigem Zauber und Charme. Renommierte Regisseure und Schauspieler sowie Dreharbeiten an den Originalschauplätzen der Romanvorlagen stehen für Unterhaltung auf hohem Niveau. Inga Lindstrm ist ein Bekenntnis zur modernen Romantik. 6 DVD´s : 1. Der Zauber von Sandbergen 2. Hochzeit in Hardingsholm 3. Sommer der Entscheidung 4. Das Herz meines Vaters 5. Mein falscher Verlobter 6. Sommermond ****************************************************** Das Cover ist oK. Die Filme sind von 2013 und in deutscher Sprache. Aus sehr gepflegter Film-Sammlung, und in Top-Zustand!!! Hier könnt Ihr die Fotos größer sehen : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ingalindstrnutmf5ihzl.jpg (auf das Bild klicken - dann wird es größer) Nutzen Sie die Möglichkeit zum Portosparen. -------------------------------- Bei Fragen .....einfach mailen.... ************************************************************** Dies ist eine Privatauktion,daher kein Rückgaberecht und / oder Gewährleistung. Für verloren gegangene oder beschädigte Brief / Warensendungen / Päckchen keine Haftung - das Risiko trägt der Käufer. Wenn mir der Käufer die gewünschte Versandart rechtzeitig mitteilt, bereite ich den Versand vor. Versendet wird am Tag des Geldeingangs oder spätestens am darauffolgenden Tag. Bitte bedenken Sie, das die Überweisung sowie der Versand, z.B Hermes einige Tage dauern kann. Zum Portosparen beachten Sie auch meine weiteren Auktionen ! Porto und Verpackung und Aufwand zahlt der Käufer, Ebay ich. Verschickt wird vorzugsweise im Luftpolsterumschlag als Maxibrief für 2,60Euro. Alternativ dazu in den unter "Versand" genannten Möglichkeiten. Natürlich ist auch eine persönliche Abholung möglich. Portokosten gelten nur für das deutsche Festland! Insel+Auslandsporto ist entsprechend höher und kann angefragt werden. Versand: 1 DVD = Unversichert für 1,50Euro/Großbrief-Luftpolsterbrief (für Deutschland) 1-2 VHS/DVD´s = Unversichert für 2,60Euro/Maxibrief-Luftpolsterbrief (für Deutschland) 2-4 VHS/DVD = Versichert(bis 50,-) für 4,00Euro/Hermes Päckchen (für Deutschland) 3-6 VHS/DVD = Unversichert für 4,10Euro/DHL-Päckchen (für Deutschland) Versichert für 4,80 Euro/Hermes-Paket (für Deutschland) Versichert für 4,99 Euro/DHL-Paket (für Deutschland) Alternativer unversicherter Versand 1-2 VHS/DVD für 1,90Euro/Warensendung-Luftpolsterbrief (für Deutschland) Versandkosten für andere Länder bei Bedarf anfragen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.