American Horror Story - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]...

• American Horror Story - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]...

American Horror Story - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m7FQs8HZCKF3_p_CCtMq1CQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      American Horror Story ? Die komplette erste Season Sie erwerben hier eine original verpackte DVD-Box. Halten Sie sich bereit für eine der originellsten Dramaserien der letzten Jahre, die süchtig macht und mit ihrem edlen Horror und Nervenkitzel für Aufsehen sorfgt! Psychater Ben Harmon (Dylan McDermont), seine Frau Vivian (Connie Britton) und Tochter Violet (Taissa Farmige) ziehen nach Los Angeles, um dort ihr Familienglück wiederzufinden. Ihr neues Zuhause hat jedoch eine verhängnisvolle und dunkle Vergangenheit, von der bald auch die Harmons heimgesucht werden ?. Eine Geschichte um Liebe, Sex und mörderische Rache ? mit Oscar Preisträgerin Jessica Lang, die für ihre Darstellung der Constance in ?American Horror Story? eine Golden Globe erhielt. Laufzeit Über 8 Stunden Sprache Deutsch Englisch Reginalcode 2 FSK 16 3?2?.1?.DEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir versenden unsere Artikel grundsätzlich mit der Deutschen Post in einem Luftpolsterumschlag. FSK 18 Artikel werden per Einschreiben eigenhändig an die bei Ebay hinterlegte Adresse versendet. Schauen Sie sich doch auch meine Artikel an. Dort finden sie interessante Artikel aus den Bereichen CD´s,DVD´s,Bücher und dies und das.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.