James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag - DVD Action Thr...

• James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag - DVD Action Thr...

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag - DVD Action Thr...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m_lZeW5a8WOKI_OTmjmu08g/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      In dieser Auktion ersteigern sie die gebrauchte DVD mit dem Film Stirb an einem anderen Tag - 007 James Bond. Nichtraucherhaushalt In den anderen Auktionen finden sie weitere DVDs mit schönen Filmen für die ganze Familie. Der Markenname ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Artikels ist. Wir haben unsere Schränke aufgeräumt und Sachen aussortiert, die nicht mehr passen oder gebraucht werden. In den anderen Auktionen finden sie weitere schöne Sachen für die ganze Familie. Zum Teil sogar neue Artikel. Mehrere ersteigerte Artikel werden selbstverständlich zusammen in einer kostengünstigen Sendung verschickt (Versandrabatt). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von jeglicher Gewährleistung und Garantie. Ich übernehme keine Haftung bei unversichertem Versand, der erfolgt auf Risiko des Käufers. Viel Glück beim Bieten drei, zwei eins... deins

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.