40 DVDs - Sammlung - Paket - Filme - gemischt Horror, Thrill...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 40 DVDs - Sammlung - Paket - Filme - gemischt Horror, Thrill...

40 DVDs - Sammlung - Paket - Filme - gemischt Horror, Thrill...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mvmR3-LvNJq_628-gq_cnNA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Zu dem Artikel: Artikel sind gebraucht, manche stark, manche weniger. Teils DVDs mit Vermietrechtssiegel, 2 aus einer Zeitschrift. Filme:Texas Chainsaw Massacre - The BeginningChild's Play 2 (mit deutschen Ton)Ghosts of MarsAliens vs. Predator 2Der New York RipperBlack SheepThe FanFantastic Four - Rise of the Silver SurferKinder des Zorns 1Kinder des Zorns 2Kinder des Zorns 3Jack the RipperJason XLauschangriffThe Hills have EyesKen ParkRe-Animator 3 / The NunMichael Moore - Fahrenheit 9/11Children of MenScarecrowsSin EaterStreet KingsInfernal Affairs Infernal Affairs 2Make them die slowlyDay of the deadSexy BeastGwynThe KeeperDie Nacht der lebenden Losernumber 23Ein Zombie hing am GlockenseilBring me the Head of Alfredo GarciaDie fliegende GuillotineHarry Potter und der Stein der WeisenMr. BrooksZombies unter KannibalenTötet Mrs. Tingle!Story of RickyButterfly Effect 2 FSK 0 - 18 Kaufinformationen: Nichtraucherhaushalt. Versandkosten von 6,99 Euro übernimmt der Käufer. Privatauktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Viel Spaß beim Bieten!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.