Star Trek Animation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Animation

      Star Trek Animation
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/myhV5-Pa7d4PapWoLz0TfiA/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      STAR TREK THE ANIMATED SERIES DVD KOMPLETTSET DEUTSCHE VERÖFFENTLICHUNG SELTENES HARTBOXEN Top Zustand Nur versicherter Versand Standard Spruch muss leider folgen: Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Zahlungsart ist nur Überweisung oder Barzahlung. Dies ist ein Privatverkauf d.h. mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie, bei Gebraucht und Neuwaren völlig zu verzichten. Ich bin kein gewerblicher Händler und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Umtausch ausdrücklich aus. Rücknahme bei Nichtgefallen oder falscher Handhabung ist auch ausgeschlossen. Die Artikelbeschreibung habe ich nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich versende nach Zahlungseingang. Der Käufer trägt in jeden Fall das Transportrisiko. Mit der Gebotsabgabe erklärt sich der Käufer mit diesen Vereinbarungen einverstanden. Die in der Auktion angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands, Auslandversand bitte gesondert nachfragen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.