Mark Wahlberg "In meinem Himmel" Drama Psychothriller aus D...
[IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m33e7e8SarDV8FWOcmOQv4A/140.jpg]
(Hier gehts direkt zum Artikel)
Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
Hallo Filmfans! Hier habt Ihr die Gelegenheit, diesen feinfühligem Film günstig zu ersteigern. Ich löse nach und nach meine DVD-Sammlung auf, da ich einfach zu viele und im Schrank kaum noch Platz habe..... Die DVD ist in einem neuwertigem Zustand, da wir diesen Film nur 1mal gesehen haben. Die Hülle hat schwache "Gebrauchsspuren" schon vom Laden aus, aber sonst noch in einem sehr guten Zustand (keine Risse, Kratzer oder Einbeulungen). weitere Infos und Filmangaben kann man soweit ganz wunderbar von den Fotos entnehmen... ansonsten maile mich einfach an.... Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und unser Hund schläft zum Glück nicht im Stubenschrank....
Sollten dennoch Fragen hierzu auftauchen, bitte vor Auktionsende erfragen! Habe noch weitere DVDs eingestellt, also Sammeln ist ausdrücklich erwünscht, damit Porto gespart werden kann und keiner Filmpakete bekommt, wo auch unerwünschte oder bereits im Sammlung befindliche Filme enthalten sind. Falls gesammelt wird, kurze Meldung (auch wenn nicht mehr gesammelt wird!) und ich teile dann die aktuellen Versandkosten mit, denn die oben angegebene Versandkosten beziehen sich nur auf 1 DVD! Ich versuche möglichst die preiswerteste Versandkostenvariante zu nehmen, es sei denn, es ist versichert gewünscht. Wichtige Hinweise für den interessierten Käufer: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und kann keine Garantie oder Rückgabeoption vergeben! Für unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung und verschicke sie auf Wunsch des Käufers auch gern versichert, wenn dieser die Kosten hierfür trägt. Ich bitte um eine Zahlung innerhalb von 7 Tagen (bei Sammeln ab letzte Auktion) nach Auktionsende und verschicke die Ware, spätestens am nächsten Werktag nach Bestätigung des Geldeinganges. Auch im Interesse von ehrlichen Käufern werde ich Spaßbieter bei Ebay melden. Versand du,Ebay ich............ viel Glück beim Bieten!
Weiterlesen…
[IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m33e7e8SarDV8FWOcmOQv4A/140.jpg]
(Hier gehts direkt zum Artikel)
Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
Hallo Filmfans! Hier habt Ihr die Gelegenheit, diesen feinfühligem Film günstig zu ersteigern. Ich löse nach und nach meine DVD-Sammlung auf, da ich einfach zu viele und im Schrank kaum noch Platz habe..... Die DVD ist in einem neuwertigem Zustand, da wir diesen Film nur 1mal gesehen haben. Die Hülle hat schwache "Gebrauchsspuren" schon vom Laden aus, aber sonst noch in einem sehr guten Zustand (keine Risse, Kratzer oder Einbeulungen). weitere Infos und Filmangaben kann man soweit ganz wunderbar von den Fotos entnehmen... ansonsten maile mich einfach an.... Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und unser Hund schläft zum Glück nicht im Stubenschrank....

PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.