Cars 2 - Blu-Ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cars 2 - Blu-Ray

Cars 2 - Blu-Ray
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mVI1JTeaRMU-ql8TuB3mbKg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Bei weiteren Fragen bitte mailen. Schaut auch bei meinen anderen Angeboten. Nun noch das Kleingedruckte: 1. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie diese bitte VOR dem bieten. Spätere Nachverhandlungen sind nicht erwünscht. 2. Falls Sie mehrere Artikel von mir ersteigern, fasse ich alles zu einer Sendung zusammen, falls dies möglich ist. Somit sparen Sie Versandkosten. 3. Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Der Artikel wird "so wie er ist" unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie (Umtausch, Rückgabe, etc.) von Privat verkauft. 4. Das Benutzen von Markennamen dient nur zum erklären des angebotenen Artikels, um z.B. auf die Qualität hinzuweisen. Alle Rechte gehören den jeweiligen Eigentümern. 5. Für unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung. Versicherter Versand wird bei Kostenübernahme jederzeit gerne angeboten. 6. Ich versende nur innerhalb Deutschlands 7. In den Versandkosten sind Porto-, Verpackungs- UND Verbringkosten enthalten. Wem diese zu hoch erscheinen, der sollte hier nicht mitbieten. 8. Nach Auktionsende ist der Artikel innerhalb von 5 Werktagen zu bezahlen. 9. Der von Ihnen erworbene Artikel wird IMMER umgehend nach Geldeingang (meist am Morgen des folgenden Werktages) versandt. Beachten Sie jedoch bitte, dass es seitens des Paketdienstleisters zu Verzögerungen kommen kann! 10. Bitte geben Sie bei Ihrer Zahlung immer den  eBay-Namen und den   Artikelnamen an. 11. Ebaykosten übernehme ich, die Porto- und Verpackungskosten Sie.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.