4er DVD - Knallharter Horror - nur einmal angesehen - neuwer...

• 4er DVD - Knallharter Horror - nur einmal angesehen - neuwer...

4er DVD - Knallharter Horror - nur einmal angesehen - neuwer...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m603XzGdcEL_wjNVDejrsrg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Herzlich Willkommen zu meiner Auktion hier besteht die Möglichkeit eine DVD mit 4 Horror Filmen ( Black Cat, Rapturios, Chill und The Toybox ) zu ersteigern. Gesamtlaufzeit über 349 Min. ! Die DVD ist eine Kauf-DVD und stammt NICHT aus einer Zeitschrift. Sie wurde nur einmal angeschaut und befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder ähnliches zu erkennen. Die Lieferung erfolgt in einer Papierhülle, da die Originalhülle leider abhanden gekommen ist. Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen, da ich dort unter anderem noch weitere DVD´s anbiete. Bei Mehrfachersteigerung fallen selbstverständlich nur einmal Versandkosten an, welche sich dann nach Größe und Gewicht der Sendung richten. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben ... Viel Spaß beim Bieten :) Da Privatverkauf keine Garantie sowie Rücknahme des Artikels

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.