Ich Heirate eine Familie 8 DVD komplette Erfolgsserie (2004)

• Ich Heirate eine Familie 8 DVD komplette Erfolgsserie (2004)

Ich Heirate eine Familie 8 DVD komplette Erfolgsserie (2004)
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mGI_TY72ZjQXWkaPg4M-58w/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      "Ich heirate eine Familie" - dieser 14-Teiler mit Thekla Carola Wied und Peter Weck zählt zweifellos zu den erfolgreichsten und beliebtesten Familienserien, die das deutsche Fernsehen jemals zu bieten hatte.Jetzt gibt es die ultimative Fan-Kollektion: eine superhochwertige DVD-Box mit elegantem Schuber, hochwertigem Digipak, reichlich Bonusmaterial (z. B. diverse Interviews mit den Schauspielern und dem Drehbuchautor) und natürlich der kompletten Serie!Die Familie Schumann mit einem Mann in den besten Jahren, der zur Ehefrau noch eine Zugabe von drei Kindern bekam, erfreute sich immenser Beliebtheit. In ihrer sympathischen Art schlugen sich die patente Angie und der aufgeweckte Werner samt ihrem späterhin vierköpfigen Anhang mit den Alltagsproblemen ihres Haushalts herum. Sie brillierten bald als beliebteste Fernsehfamilie der Nation. Inhalt: Folge 1: 1 + 1 = 5 Folge 2: Der Alltag beginnt Folge 3: Kinderkrankheiten Folge 4: Die Kinder sind unterwegs Folge 5: Familienzuwachs Folge 6: Der blaue Brief Folge 7: Der Freund Folge 8: Der fünfzigste Geburtstag Folge 9: Schumanns Winterreise Folge 10: Überraschungen Folge 11: Heimlichkeiten Folge 12: Krach im Haus Folge 13: Neuigkeiten Folge 14: Angi muss sich entscheiden PRIVATVERKAUF KEINE RÜCKNAHME UND GARANTIE !!!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.