Danke! "Retroactive" gefunden ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke! "Retroactive" gefunden ...

      Mit meiner Frage wende ich mich wahrscheilich eher an die Älteren unter Euch, denn der betreffende Film dürfte wohl etwa in den 80ern oder 90ern entstanden sein.
      Der Film handelt von einer jungen Frau, die mit dem Auto durch eine einsame Gegend der USA fährt und einem Anhalter begegnet. Der Anhalter entpuppt sich als "nicht ganz astrein" und sie versucht, ein geheimes Testgelände zu erreichen, in dem Zeitexperimente stattgefunden haben. Dank der dort vorhandenen Technologie gelingt ihr die Zeitreise zurück ... wieder ist sie auf der Straße unterwegs. Wieder trifft sie den Anhalter. Doch durch ihren Versuch, die schlimmen Ereignisse zu vermeiden, geschehen noch schlimmere Dinge. Also wieder zurück zum Testgelände und zurück in die Vergangenheit. Und das gleich ein paar Mal - denn jedes Mal wird die Situation noch weiter verschlechtert anstatt verbessert ...
      Kennt jemand den Titel dieses Films? Er ist wohl nicht berühmt geworden und auch die Darsteller scheinen nicht in der ersten Schauspieler-Reihe zu stehen, denn mir ist kein Name im Gedächtnis geblieben. Trotzdem ein Film, den ich gerne wieder sehen würde ... ;(