Angepinnt Die besten Schauspieler der Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die besten Schauspieler der Welt

+1

Welche Schauspieler sind eurer Meinung nach die besten der besten? Es gibt hunderte gute Schauspieler aber wenige überzeugen mich persönlich am meisten...
      Ich werfe einfach mal ein paar in den Raum ;)

Al Pacino, Tom Hanks, Christian Bale, Robert De Niro, Denzel Washington

Hollywood-Stimmen gefällt das.

• Ich finde am besten: Jennifer Aniston, Kate Hudson, Matthew McConaughey, Heath Ledger, Kathrine Heigl, Mark Ruffalo, Reese Witherspoon,
      Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfer, Felicitas Woll, Simone Thomalla

Von Serien: Simon Baker, Shemar Moore, Tony Shalhoub, Peter Falk, Kate Walsh, Henning Baum, Annette Frier
    • Es gibt wirklich viele wunderbare Schauspieler. Für mich zählt Tom Hanks absolut zu den Top Ten. Ich habe das Gefühl, dass Hanks auch ein großartiger Mensch ist. Ich erinnere mich noch gut, wie ich in den 90-er Jahren auf einem Transatlantikflug laut schluchzend Forrest Gump gesehen habe. Vor allem im Gesamtpaket, mit seiner deutschen Synchronstimme, Schauspieler Arne Elsholtz, der leider viel zu früh von uns gegangen ist: stimmenkartei.de/blog/arne-els…f-goldblum-und-eric-idle/