Suche romantisch, traurigen Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche romantisch, traurigen Film

      Hallo,

      ich suche einen Film (was für eine Überraschung) und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Handlung:

      Eine Frau verlässt einen Mann und hinterlässt ihm einen Sohn (evtl. ist es nicht sein leiblicher Sohn).
      Der Mann lebt dann später mit einer anderen Frau. Es ist die große Liebe und sie bekommen weitere Kinder.
      Sie lieben sich sehr aber leben mit den Kindern in Armut. Trotzdem ziehen sie auch das Kind der verschwundenen Frau weiter mit auf.
      Sie verkaufen irgendetwas auf Märkten und halten sich damit irgendwie über Wasser.
      Eines Tages taucht die Mutter des Jungen auf einem Markt als wohlhabende Kundin auf. Sie erkennt ihren Sohn und gibt ihm Geld aber verschwindet dann wieder.
      Der Sohn spürt, dass er nicht das "richtige Kind" des Paares ist und bekommt auch die Armut mit, als er seine Ziehmutter darauf anspricht, sagt diese es sei nichts - nur seien sie eben so viele...
      Später finden die Eltern alle ihre Kinder und den Jungen tod in einem Zimmer. Der Junge hat eine Nachricht hinterlassen auf der steht: "weil wir so viele sind".
      Die Frau verkraftet das Ganze nicht und trennt sich am Ende von ihrem Mann.
      Es fällt noch der Satz: "Wenn jemals jemand Mann und Frauen waren, dann wir" oder "wenn wir beide nicht Mann und Frau gewesen sind, wer dann" oder so ähnlich.

      Habe jedenfalls sehr heulen müssen. Kann mir jemand helfen?
      Danke im Voraus.

      Viele Grüße!