Szene mit Spareribs und Hopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szene mit Spareribs und Hopper

      Hallo Community,

      suche einen Kinofilm, ich glaube eine deutsche Produktion aus den 80er oder 90er Jahren, in der es eine Szene gibt, wo Sie schon im Lokal sitzt und auf Ihn wartet (erstes Date; Dreiecksbeziehung) und auch schon zu Essen bestellt hat (wie sich kurz später rausstellt) und Er kommt dann, ist ein gebildeter Typ, gibt sich aber so, wie er von Ihr eingeschätzt wird (hohler Ami (u.a. gibt Sie mit Edward Hopper an und fragt Ihn, ob er den kennt und Er sagt klar, wer kennt Easy Rider nicht usf.)) und dann kommt das Gespräch auf das Essen und Er hetzt über die Primitivität der Fleischesser und Sie nickt brav und etwas verunsichert und dann bringt Ihr der Kellner Ihren Teller mit einer Riesen-Portion Spareribs.

      Erinnert sich da jemand dran? Wäre nett! Ich hab davon erzählt und dachte mir fällt der Titel dann auch wieder ein - ist aber leider nicht passiert :( !

      Danke schon mal im Voraus und Gruß,

      Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fan ()