Suche Film aus der Kindheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Film aus der Kindheit

      Hi,
      Ich erinnere mich des öfteren an einen Film den ich als Kind gesehen habe und der mich echt bewegt hat. Ich habe ihn irgendwann zwischen 2007 und 2011 im TV gesehen, er lief wahrscheinlich auf Super RTL, KiKa oder Nicklodeon und war animiert. Zum Inhalt: Es ging um eine Gruppe Zwerge(da bin ich mir nicht sicher) deren Dorf von einer langsam ankriechenden Versteinerungen bedroht wurde. Um das zu verhindern mussten sie sich auf eine Reise machen bei der sie durch eine Höhle mussten in der sie sich ihren tiefsten Ängsten stellen mussten. Am Ende fiel glaube ich noch der Satz "Nur frauen haben Herzen".
      Vielen Dank schonmal im Voraus,
      LG
      werter116