Dringende Filmsuche für einen guten Freund - leider ohne viel Infos zum Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringende Filmsuche für einen guten Freund - leider ohne viel Infos zum Film

      Hallo liebes Forum, mir hat gestern ein sehr guter Freund von einem Film erzählt, von dem er bis auf folgende Handlung keine weiteren Infos hatte. Der Film hat ihn sehr berührt und er ist schon lange auf der Suche nach dem Titel. Leider kann er sich weder an Schauspieler noch an das Ausstrahlungsdatum erinnern. Ich möchte ihm gerne bei der Suche helfen. Vielleicht kommt einem vom euch die Handlung bekannt vor:
      Der Film handelt um einen Ehemann der sich jahrzehntelang um seine krebskranke Frau und um seine Kinder liebevoll kümmert. Nachdem die Ehefrau verstirbt, übergibt der mittlerweile erwachsene Sohn seinem Vater ein Zugticket. Er sagt zu seinem Vater, dass er sich fast sein ganzes Leben für die Familie aufgeopfert hat. Er solle nun das Ticket nehmen, und zur Liebe seines Lebens gehen.
      Kennt irgendjemand diesen Film? Für Tipps wäre ich euch sehr sehr dankbar!!