Gänsehaut 2 (Trailer) - Ist ein neuer Cast für eine Fortsetzung Sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gänsehaut 2 (Trailer) - Ist ein neuer Cast für eine Fortsetzung Sinnvoll?

      Demnächst ist es soweit. Vor kurzem ist der Trailer zu "Gänsehaut 2" erschienen. Dieser zeigt uns spannende Einblicke in der Welt, in der die Buchstaben aus Büchern wortwörtlich lebendig werden. Schon der Vorgänger des Films hat uns gezeigt wie gut dieses Konzept funktionieren kann. Eine wichtige Sache passiert allerdings im Trailer die mich und viele andere skeptisch auf diesen Film machen. Nämlich haben wir mit Gänsehaut 2 einen komplett neuen Cast. Weder Jack Black, Dylan Minnette oder Odeya Rush sind im Trailer bzw im späteren Film zu sehen. Stattdessen bekommen wir für den zweiten Teil Schauspieler wie Jeremy Ray Taylor, Madison Iseman und Ben O´Brien. Nicht falsch verstehen. Diese Leute sind auf keinen Fall schlechte Schauspieler. Vor allem der junge Jeremy Ray Taylor konnte mich in der neuen Verfilmung von "IT" sehr überzeugen. Dennoch stehe ich dieser Tatsache ein wenig skeptisch bevor. Der Film Gänsehaut war aus meiner Sicht eigentlich ein Film, der mit dem ersten Teil abgeschlossen war. Außer der Witz am Ende des Films mit dem Unsichtbaren "könnte" auf einen zweiten Teil schließen. Auch wenn diese Schlussszene des ersten Teils wahrscheinlich als Gag gedacht war und nicht als Teaser für die Fortsetzung. Zu 100 % konnte mich dennoch der Trailer nicht überzeugen. Natürlich werde ich mir ihn im Kino ansehen, aber diese Skepsis werde ich nicht los. Was haltet ihr davon, dass für den zweiten Teil ein komplett neuer Cast ins Spiel kommt? Findet ihr eher, dass sowas die Filme kaputt macht oder findet ihr das ziemlich gut? Schreibt es mir gerne mal.

      Hier gibt es für dich auch nochmal den Trailer zum anschauen:



      Und hier, falls es dich interessiert, kannst du dir meine Reaktion auf meinem Youtube Kanal anschauen. Dort gehe ich auch nochmal ein wenig auf das Thema "Neuer Cast" ein.

      Möchtest du Reviews zu aktuelle Filme, Serien und Deutschrap Alben sehen? Dann sollte mein Kanal namens Spelltox das genau richtige für dich sein. Schau gerne rein, sei nicht schüchtern.

      YouTube Kanal