Lieblings-Animationsfilme der letzen Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblings-Animationsfilme der letzen Jahre

      Hi Leute,

      welches sind eure Lieblings-Animationsfilme der letzten Zeit?

      Ich fange mal mit "Findet Dorie (2016)" an:

      videocheck.net/filme/findet-dorie

      Ich hatte erst ein wenig Sorge, dass findet Dori nicht mit findet Nemo mithalten kann. Doch dieser Film war genauso hinreißend. Ich habe ihn gerne geschaut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Dori dieses Mal nicht ganz so viel Schwierigkeiten mit dem Vergessen hat, wie in findet Nemo. Dort war sie auch etwas tollpatschiger. Hat mir doch etwas gefehlt. Aber wer liebt Dori nicht so, wie sie ist. Es ist ja auch schön das sie sich an etwas erinnert :)
      Noch ein Fun Fact: Ellen Degeneres spricht Dorie im Original. In ihrer Late-Night-Show "Ellen" meinte sie, sie könnte sich jetzt entweder über das Einreiseverbot von Donald Trump, oder "Findet Dorie" unterhalten. Natürlich sprach sie über ihren Film, aber mit erheblichen Seitenhieben zu Donald Trump. "Marvin and Nemo had to cross the wall to the aquarium, so other animals helped them. That's what people do. They help each other."