Avatar 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Avatar 2" wurde meines Wissens offiziell angekündigt und ist auf das Erscheinungsjahr 2015 angesetzt. Das Script ist wohl geschrieben...
      Ein paar Jahre später erwartet uns dann wohl auch "Avatar 3". Eigentlich kein Wunder...

      Kinostart: Irgendwann im Jahr 2015

      Regie: James Cameron
      Schauspieler (nicht offiziell): Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver


      ------------------------------------------------------------------------
      top ringtones, mp3 ringtones download, loud ringtones

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johnpham ()

    • Genau der, meiner Meinung nach ein Film der hauptsächlich wegen seiner revolutionären 3D-Technik so gehypt wurde...
      Was die Story angeht war es eine moderne Version von "Pocahontas" und kann mit Sicherheit durch so viele Sequels nur noch unnötig ausgelaugt werden...
      Und da Disney/Fox schon ankündigten, die Kinotechnik mit diesen Filmen weiter zu modernisieren, ist das deren Unterschlupf für das große Geld...

      Avatar ist auf jeden Fall ein guter Film, überhaupt keine Frage. James Cameron macht weltklasse Filme, das Erfolgsrezept entspricht jedoch meiner Meinung nach nicht dem Film an sich sondern nie Neuheiten der Technik.
      Wäre 2009 diese 3D-Technik nicht groß eingeführt worden, wäre Avengers:Endgame mit Sicherheit schon lange auf Platz 1
      :)

      (Oh ich habe mich etwas in dem Thema verloren, tut mir Leid... :thumbsup: )