Elisa *** Vanessa Paradis *** Drama * DVD * NEU/OVP ***

• Elisa *** Vanessa Paradis *** Drama * DVD * NEU/OVP ***

Elisa *** Vanessa Paradis *** Drama * DVD * NEU/OVP ***
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mbJdrAWbJMWTCmllwcbgpnw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Sie bieten auf folgende DVD:"Elisa"mit Vanessa ParadisDie DVD ist NEU/OVP !Inhalt:Marie ( Vanessa Paradis ) hatte es nicht leicht ,seit Ihre Mutter Elisa Selbstmord beging.Ihr halbes Leben verbrachte sie im Waisenhaus und heute zieht sie mit einem anderen Mädchen und einem kleinen Jungen als Kleinkriminelle durch die Gassen von Paris.Sie lebt nicht schlecht von den reichen, sexgierigen Männern der Großstadt, doch sie ist ständig auf der Flucht.Eine Postkarte gibt plötzlich Hinweise auf Ihren Vater ,den Sie niemals kennen gelernt hat. Nun will sie ihre Vergangenheit enträtseln und den Unbekannten finden. Dem sie die Schuld für den Tod ihrer Mutter gibt.Allerdings ist Lebovitch ( Gerard Depardieu ) eher ein bedauernswerter Komponist und Alkoholiker , der auf der Ile de Sein lebt?Beachten Sie auch meine weiteren Auktionen !Es gelten folgende Versandkosten:Versand: 1,90 Euro,2 - 4 DVDs: 3,- Euro.Ab 5 DVDs Versicherter Versand: 6,- Euro (egal wieviele) Kein Versand ins Ausland, an Packstationen und Postfächer ! Privatverkauf: Keine Gewährleistung oder Garantie.Nur bieten,wenn Sie damit einverstanden sind.Bei Fragen bitte mailen ! Cover und Katalogdaten können abweichen.Viel Spaß beim bieten!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.