Suche einen Film, wer kann helfen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Film, wer kann helfen??

      Hallo :)
      Ich suche einen Film und kann mich ums verrecken nicht dran erinnern wie der heißt. Alles was ich noch weiß ist der Anfang: ein kleines Mädchen ruft die Polizei/den Sheriff der Stadt und sagt dass jemand bei ihr Zuhause war und ihre Mutter (und Vater?) umgebracht hat und sie sich im Haus versteckt der Polizist/Sheriff fragt sie ob sie ein Lied singen kann um die zeit zu überbrücken bis er bei ihr ist und das Mädchen singt das Lied 'london bridge is falling down' er trifft am Haus ein und entdeckt ein Blutbad; die Mutter (und Vater?) ermordet, geht die Treppe hoch und findet dann auch das Mädchen (ich meine mich zu erinnern dass sie sich in einem Schrank versteckt) noch immer mit dem Telefon in der Hand.. Sagt das irgendwem was?? Wäre super ich frag mich schon seit Monaten was für ein Film das war. War kein Film mit Geistern oder anderen Wesen es war ein Mensch der die getötet hat denke es war ein Thriller.

      Entspannen Sie sich mehr : instrumental ringtone download, horror ringtones download, country ringtones download. Viel Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helenedwards ()