Disney DVD Sammlung 42 DVD´s Walt Disney,Disney, Pixar und a...

• Disney DVD Sammlung 42 DVD´s Walt Disney,Disney, Pixar und a...

Disney DVD Sammlung 42 DVD´s Walt Disney,Disney, Pixar und a...
      [IMG:http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mOTQ78FhhAOmHzlVO6icPYA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich verkaufe unsere komplette DVD Sammlung: 1. Bärenbrüder - Walt Disney Special Collection - FSK 0 2. Bärenbrüder 2 - Walt Disney Special Collection - FSK 0 3. Pocahontas - Walt Disney Special Collection - FSK 0 4. Die Großen Feenspiele - Disney - FSK 0 5. TinkerBell und die Piratenfee - Disney - FSK 0 6. TinkerBell Ein Sommer voller Abenteuer - Disney - FSK 0 7. Das Geheimnis der Feenflügel - Disney - FSK 0 8. TinkerBell -Walt Disney - FSK 0 9. TinkerBell Die Suche nach dem Verlorenen Schatz -Walt Disney - FSK 0 10. Die Monster Uni - Disney Pixar - FSK 0 11. Die Monster AG - Disney Pixar Special Collection - FSK 6 12. Der König der Löwen - Disney Diamond Edition - FSK 0 13. Die Eiskönigin - Disney - FSK 0 14. Das grosse Krabbeln - Disney Pixar Special Collection - FSK 0 15. Rapunzel Neu Verföhnt - Walt Disney Special Collection - FSK 0 16. Cinderella 3 - Walt Disney Special Collection - FSK 0 17. Cinderella 2 - Walt Disney Special Collection - FSK 0 18. Cinderella - Walt Disney Special Collection - FSK 0 19. Schneewittchen und die sieben Zwerge - Disney Diamond Edition - FSK 0 20.Das Dschungelbuch - Disney Diamond Edition - FSK 0 21. Heffalump Ein neuer Freund für Winnie Puuh Walt Disney - FSK 0 22. Küss den Frosch - Walt Disney Special Collection - FSK 0 23. Toy Story - Disney Pixar Special Collection - FSK 0 24. Toy Story 2 - Disney Pixar Special Collection - FSK 0 25. Toy Story 3 - Disney Pixar Special Collection - FSK 0 26. Ice Age - 20th Century Fox - FSK0 27. Ice Age 2 Jetzt Taut´s - 20th Century Fox - FSK0 28. Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los - 20th Century Fox Animation - FSK0 29. Ice Age 4 Voll verschoben - 20th Century Fox Animation - FSK0 30. Serengeti Circle of Life - FSK0 31. Horten hört ein Hu - 20th Century Fox Animation - FSK0 32. Turbo kleine Schnecke Grosser Traum - DreamWorks - FSK0 33. Ich einfach unverbesserlich - Universal - FSK0 34. Kung Fu Panda - DreamWorks - FSK6 35. Lauras Stern Der Kinofilm - Warner Bros. - FSK0 36 Lauras Stern 3 - Warner Bros. - FSK0 37. Lauras Weihnachtsstern - Warner Bros. - FSK0 38. Madagascar - DreamWorks - FSK0 39. Barbie in Die 12 Tanzenden Prinzessinen - Mattel Entertainment - FSK0 40. Shrek- Oh du shreckliche - DreamWorks - FSK0 41. Der Gestiefelter Kater - DreamWorks - FSK0 42. Planet 51 - Sony Pictures - FSK6 Der Zustand der Sammlung ist zwischen sehr gut und gut. Es sind teilweise leichte Gebrauchsspuren an Hüllen und DVD´s vorhanden. Alle DVD´s laufen einwandfrei. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn Sie Fragen haben oder noch weitere Bilder sehen möchten, schreiben Sie mich einfach an. Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich wünsche Ihnen viel Freude beim kaufen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.