DVD - Krakatoa - Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunder...

• DVD - Krakatoa - Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunder...

DVD - Krakatoa - Das größte Abenteuer des letzten Jahrhunder...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mqtwZ61eHFD0fQg8S_EPGpg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Auktion Foto ist ein Originalfoto vom Artikel Der Artikel ist deutsche Originalware Inhalt ? Cover, Hülle usw. Viel Spaß beim Bieten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Bei Fragen einfach Fragen Versandrabatt bei mehreren DVD, BD, Game 1-2 Artikel ? 2,00 ? 3-4 Artikel ? 3,00 ? ab 5 Artikel ? 5,00 ? als Paket Hermes Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung. Ich bitte um die Bezahlung innerhalb einer Woche per Überweisung. Nutzen Sie dafür die eBay Kaufabwicklung. Die Konto Daten sind dort hinterlegt. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Kein Versand ins Ausland oder Packstationen. Ich versende NUR an die eBay hinterlegte Postanschrift Bezahlung - Meldung bei Ebay: Der Artikel wird spätestens am 7. Tag nach Kauf - GRUNDSÄTZLICH OHNE ERINNERUNG gemeldet, wenn dieser NICHT BEZAHLT wurde. Mit Abgabe eines Gebotes bestätigen Sie, dass Sie auf Umtausch, Reklamation oder Rückgabe ausdrücklich verzichten. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg abhanden gekommene Artikel (Post § 447 Abs. 1 BGB). Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Auf gute Geschäfte.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.