Blu-ray Sammlung - 13 Western -

• Blu-ray Sammlung - 13 Western -

Blu-ray Sammlung - 13 Western -
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/muivYmryvTU9k8vdDT_BlkA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe hier meine Westernsammlung - Folgende Blu-ray Titel sind enthalten: Spiel mir das Lied vom TodDjango UnchainedLone RangerTodeszug nach YumaDer TexanerPale RiderErbarmungslosDie glorreichen SiebenWyatt EarpOpen RangeFür eine Handvoll DollarFür eine Handvoll Dollar mehrZwei glorreiche Halunken Die Filme sind aus meiner Sammlung, nur einmal angeschaut und sehr gut erhalten Nach dem neuen Sachmangelrecht (ehemals "Gewährleistung"), das seit dem 01.01.2002 Gültigkeit besitzt, gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus. Jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden obliegt ab Versand beim Empfänger. Entsprechende Regulierungen bei versichertem Versand sind laut Bestimmungen der Deutschen Post ebenfalls ausschließlich durch den Empfänger zu beantragen. Mit Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich hiermit einverstanden.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.