Band Of Brothers - Steelbox - Blu Ray - FSK 18 - Englische V...

• Band Of Brothers - Steelbox - Blu Ray - FSK 18 - Englische V...

Band Of Brothers - Steelbox - Blu Ray - FSK 18 - Englische V...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mEgLRjBEJ3SLU_MbqBz1L-w/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Band Of Brothers - Steelbox - Blu Ray - FSK 18 - Englische Version! Englische Version... keine deutsche Tonspur ! Sehr guter Zustand! Kein Versand an Minderjährige! Die Filme werden mit DHL incl.Alterssichtprüfung verschickt und eigenhändig dem Käufer übergeben. Der Empfänger muss dieses persönlich entgegennehmen. Dabei wird die Identität und die Volljährigkeit des Empfängers/Käufers überprüft. Die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder des Reisepasses (kein Führerschein) ist dazu notwendig. Kein Versand an Packstationen,Postfächer und Abholstationen(Paketshops) Dabei muß die Adresse wo bei Ebay hintelegt mit der Adresse auf dem Personalausweis identisch sein.Sollten sie nicht persönlich angetroffen werden erhalten sie eine Benachrichtigung wo sie ihre Sendung abholen können.Sie müssen mir keinen Kopie von ihrem Ausweis schicken,ich verschicke sofort nach Zahlungseingang an die Person wo bei Ebay hinterlegt ist,und dieser Name steht auf dem Paket. Und diese Person kann auch nur das Paket entgegennehmen. Falls diese Person nicht Volljährig ist wird das Paket an mich zurückgeschickt. Ist dies der Fall gibt es keine Rückzahlung desVerkaufspreises. Bitte nur mitbieten wenn sie diesen Weg akzeptieren. Es gelten die Grundsätze einer Privatauktion. Keine Garantie, Rücknahme etc...

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.