Die Kinder vom Berghof Volume 1 und 2 Neu und OVP Episoden 1...

• Die Kinder vom Berghof Volume 1 und 2 Neu und OVP Episoden 1...

Die Kinder vom Berghof Volume 1 und 2 Neu und OVP Episoden 1...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mRuHEBzYbWoNso4xpAGW8Aw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die Kinder vom Berghof Eine spannende Anime-Serie, die in den Schweizer Alpen spielt und deren Geschichte auf dem bekannten Kinderbuch ?Spuren im Schnee? der englischen Bestseller-Autorin Patricia St. John basiert. Im Mittelpunkt der Handlung stehen hier die Geschwister Annette und Danny und ihr bester Freund Lucien, die gemeinsam in einem kleinen Bergdorf aufwachsen. Und dort passiert wirklich so Einiges...und wir werden mal wieder daran erinnert, was wahre Freundschaft bedeutet. Volume 1 Folgen 1-24 Neu und OVP Spieldauer: 549 Minuten Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Anzahl Disks: 5 Spieldauer: 549 Minuten Volume 2 Folgen 25-48 Neu und OVP Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0) Anzahl Disks: 5 Spieldauer: 576 Minuten Zahlung bitte innerhalb von sieben Tagen, sonst kommt ein Kauf nicht mehr zustande und der Artikel wird wieder neu eingestellt. Es ist ein Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Da es ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie und keine Rücknahme der Ware ich bitte sie dieses zu beachten. Weiter übernehme ich keine Haftung für den Verlust oder Beschädigung der Ware auf dem Postwege. Mit ihrer Gebotsabgabe bestätigen sie, dass sie o.g. Hinweise, Zahlungs und Versandbedingungen gelesen haben und so akzeptieren.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.