Game of Thrones Staffel 4, Fantasy Serie DvD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game of Thrones Staffel 4, Fantasy Serie DvD

Game of Thrones Staffel 4, Fantasy Serie DvD
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mZVk8608PyBp7Lv4v5RWZoA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Verkaufe hier Staffel 4 (1-3 in anderen Auktionen!) aus der Serie Game of Thrones.Es handelt sich hier um eine normale Box, mit einem leichten Pappschuber drumm rum. Die Box besteht aus 5 DvDs und beinhaltet alle 10 Folgen der 4. Staffel. (Auf Deutsch und Englisch, nähere Infos siehe Bilder) Zustand der Box sieht man auf den Bildern. Leichte gebrauchsspuren, aber fast wie neu. Habe auch noch andere Auktionen/ Angebote laufen. Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Da ich eine Privatperson bin, übernehme ich keinerlei Garantie! Umtausch und Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Ware wurde nach besten Gewissen beschrieben. Bezahlt werden muss innerhalb von 5 Werktagen, ansonsten werde ich das nicht bezahlen Negativ Bewerten.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.