DER BLAUE AFFE Matthias Schweighöfer DVD Esther Zimmering RA...

• DER BLAUE AFFE Matthias Schweighöfer DVD Esther Zimmering RA...

DER BLAUE AFFE Matthias Schweighöfer DVD Esther Zimmering RA...
      [IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m1wkOpKyqRjHGH-qn2smvCQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hier bieten sie auf die sehr seltene DVD (OOP): DER BLAUE AFFE - Eine märchenhafte Liebesgeschichte Regie: Carsten Unger (BASTARD) Darsteller: Matthias Schweighöfer, Esther Zimmering, Steffen Jürgens, Wolfgang Packhäuser, Ingeborg Westphal Es ist Freitag, der 25. Oktober im Jahr 1929. Der Abend schien wie ein ganz gewöhnlicher Freitag Abend. Die Menschen strömten in die unzähligen Tanzbars um für wenige Stunden den Alltag der altgewordenen Weimarer Republik zu vergassen. Doch dies war kein gewöhnlicher Abend. Es war der Schwarze Freitag, die letzte Nacht der goldenen 20er Jahre... Ein schwarzer Tag auch für einen junger Maler auf der Suche nach der vollkommenen Schönheit. Er suchte sie in Paris, Wien, Prag und er fand sie letztendlich im Berlin der Wilden 20er Jahre. Die Schönheit hieß Marie, war Sängerin im Blauen Affen. Aus Angst diese vollkommene Schönheit könne vor seinen Augen vergehen, beschloss der Maler Marie zu malen.... So beginnt die letzte Liebesgeschichte der goldenen 20er Jahre. Mit dieser Liebe erleben wir den Untergang einer Epoche, an deren Ende längst der erste Schritt zum Aufstieg Hitlers und des dritten Reiches gemacht war... Der Blaue Affe erzählt nicht über die Zeit, sondern aus der Zeit heraus und so tauchen wir ein in die Welt der Kunst der wilden 20er Jahre. Eine Welt in der die Gemälde von Otto Dix, Tamara de Lempicka und Greoge Grosz zur Musik von Friedrich Holländer lebendig werden. So wird der Blaue Affe zu mehr als einem Film, er wird zur Malerei und erscheint im Ganzen als ein Gemälde, das vermag die Gefühle erlebbar zu machen, welche so tief mit der Kunst der 20er Jahre verbunden sind: Der Verlust der Unschuld und die Sehnsucht nach Halt. DVD - PAL - Bild: 2,35:1 - Ton: Deutsch (Stereo) - Untertitel: Englisch - Laufzeit: ca. 45 Min. - FSK:16 - schon lange nicht mehr erhältliche Kleinauflage (OOP) !!!!!!! Die DVD ist sehr gut und stammt aus meiner privaten Sammlung. -------------------------------------------------------------------------------- Zahlung und Versand: In der Kaufabwicklung sind die Überweisungsdaten hinterlegt. Nach Zahlungseingang wird die Ware innerhalb von 2 Werktagen versendet. Bitte beachten sie, dass der Standartversand als Brief abgewickelt wird und ich keine Haftung für durch die Post verursachte Beschädigungen oder verlorengegangene Sendungen übernehme. Gerne kann ich den Artikel gegen entsprechenden Aufpreis auch versichert versenden. -------------------------------------------------------------------------------- Haftungsausschluss: Ich bin nach BGB eine Privatperson und kein Händler. Ich schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht auf das hier angebotenen Produkt aus. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsausschluss und auch die AGB von eBay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dadurch dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und / oder Umtausch. ------------------------------------------------------------------------------- Die Beschreibung des angebotenen Artikels ist nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden und entspricht den e-bay Richtlinien. -------------------------------------------------------------------------------

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.