5 DVDs (ENGLISCH) CATHERINE COOKSON. CLASSIC DRAMA. TOP ZUS...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5 DVDs (ENGLISCH) CATHERINE COOKSON. CLASSIC DRAMA. TOP ZUS...

5 DVDs (ENGLISCH) CATHERINE COOKSON. CLASSIC DRAMA. TOP ZUS...
      [IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mIHKZxC4CTLqSZZFeEaSybA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      5 DVDs (ENGLISCH) CATHERINE COOKSON. CLASSIC DRAMA. TOP ZUSTAND !!! ENGLISCHE SPRACHE Es handelt sich um 5 Promo DVDs der "Daily Mail" in Englische Sprache in ihrer Original Papphülle mit dem kompletten Film.DVDs und Hülle sind in einem sehr gutem Zustand. Andere Artikel aufrufen (View My Other Items) Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung.Nach der allgemeinen Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) trägt grundsätzlich der Käufer das Risiko des Verlusts und der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg (§ 447 Abs.1 BGB). Der Versand der Ware geschieht also auf Risiko des Käufers. Geht der Artikel verloren oder wird dieser beschädigt, kann der Käufer den Kaufpreis nicht ganz oder teilweise zurückverlangen und Sie müssen auch nicht erneut liefern.Beim Kauf von einem privaten Verkäufer bietet es sich daher gerade bei höherpreisigen Artikeln an, eine versicherte Versandart zu wählen. Ich anbiete (gegen Zuschlag) eine versicherte Versandart als Paket mit DHL oder als Einschreiben.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.