Tom Cruise: Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat / genialer Sc...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom Cruise: Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat / genialer Sc...

      Tom Cruise: Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat / genialer Sc...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/ma0InDlBvSWyQYvrq_8KQTw/140.jpg]

      (Hier gehts direkt zum Artikel)

      Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      In dieser Auktionsrunde gibt es Filme von Tom Cruise und Denzel Washington!!! Einwandfreier Zustand, weitere DVDs in meinen Auktionen. Sammeln möglich, Versandrabatt wird gewährt. Portokosten: 1-2 normale DVDs: EUR 2,00, 3-4 normale DVDs: EUR 3,00, jew. als unversicherter Briefversand. Ab 5 DVDs als Päckchen ab EUR 4,00, je nach Stückzahl, Abmessungen und Gewicht (z. B. Boxen, Sondereditionen, Sonderversand eingehändig ab 18 Jahren) bis EUR 7,00. Bei Fragen einfach mailen ? versuche immer kurzfristig zu antworten. Der Versand wird schnellstmöglich nach Zahlungseingang eingeleitet. Der Versand erfolgt in der Regel unversichert, sofern in der Artikelbeschreibung nicht anders erwähnt. Sollte beim unversicherten Versand eine Sendung auf dem Postweg verloren gehen, liegt das Risiko beim Käufer. Der versicherte Versand gegen Mehrkosten ist auf Wunsch immer möglich. Die angegebenen Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland. In den Versandkosten sind auch die Kosten für das Verpackungsmaterial mit eingerechnet. Ins Ausland sind die Versandkosten deutlich höher ? bitte beachten Sie als internationale/r Bieter/in diese Sachlage! Bitte stellen Sie Ihre Fragen zum Versand vor Abgabe eines Gebots. Alle angebotenen Artikel stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Als nicht-professioneller, sondern als privater Verkäufer verkaufe ich meine Artikel unter definitivem Ausschluß jeglicher Garantie und Rücknahme! Ich möchte nur Bieter/innen, die im Falle des Auktionsgewinns den Artikel auch innerhalb von 10 Arbeitstagen bezahlen. Entweder bar vor Ort oder per Banküberweisung. Nach Auktionsende werden keine Rücktritte vom Gebot, Nachverhandlungen oder sonstige ebay-widrige Aktionen akzeptiert. Der Höchstbietende und somit der Käufer akzeptiert mit Abgabe seines Gebotes die Auktionsbedingungen.

      Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.
    • ... oder doch yesterday? Der Film "Edge of
      Tomorrow" spielt mit sehr vielen Ideen, die bereits in anderen Filmen
      vorgekommen sind. Aber (!) und das ist der wichtige Punkt: Es stört
      nicht. Ich habe mir nicht sonderlich viel erwartet und er hat mir aber
      schlussendlich doch gut gefallen. Die faszinierende Story und die Action
      haben es geschafft, diesen Film für mich zum Besten seit langem zu
      machen (was das Genre angeht)!
      videocheck.net/filme/edge-of-tomorrow