DVD Sammlung 8 DVD,s mit 10 Filmen Thriller, Action, Horror

• DVD Sammlung 8 DVD,s mit 10 Filmen Thriller, Action, Horror

DVD Sammlung 8 DVD,s mit 10 Filmen Thriller, Action, Horror
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mchLSHRKLbr_6Psk_sXb8YQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      DVD Sammlung 8 DVD,s mit 10 Filmen Thriller, Action, Horror Enthaltene Filme siehe Fotos Die DVD's sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Und hier leider noch ein Wort zu den Versandkosten: Die Versandkosten sind klar und deutlich beschrieben und jedem Bieter im Vorfeld klar. Trotzdem gibt es immer wieder Käufer die später die Versandkosten als nicht angemessen bewerten. Das ist einfach nicht nachvollziehbar! Ich bitte dafür um Verständnis! Nach der Auktion verpflichtet sich der Käufer das Geld innerhalb von 6 Werktagen zu überweisen. Für Transportschäden und Verlust der Ware,(Päckchen, Warensendungen, Briefen oder Maxibriefen werde ich nicht haften. Bürgerliches Gesetzbuch §447 BITTE LESEN SIE GENAU DIE ARTIKELBESCHREIBUNG BEVOR SIE BIETEN! Bieten sie nicht, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Fragen werde ich gerne beantworten. Wichtiger Hinweis: Das neue EU-Gewährleistungsrecht, das seit Anfang 2002 gilt, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen: Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft. Das bedeutet, dass Sie Sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Keine Rücknahme der Ware.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.