Die Schlümpfe Collectors Edition ~ Collector's Edition ~ kom...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Schlümpfe Collectors Edition ~ Collector's Edition ~ kom...

Die Schlümpfe Collectors Edition ~ Collector's Edition ~ kom...
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/mSP5wtKn0kzm9rg_8fENhFQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Die Schlümpfe Collector's Edition alle 9 Staffeln 43 DVDs Nagelneu, an dem Schuber ist vorne eine kleine Macke erkennbar Bei mehreren ersteigerten Artikeln werden die Versandkosten natürlich angepasst.Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus. Für Fragen habe ich jederzeit ein offenes Ohr und werden schnellstmöglich beantwortet. Ich verfasse meine Beschreibungen vollkommen ehrlich. Sollte ich mich dennoch in der Beschreibung eines Artikels vertan haben, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Für unversicherte Sendungen (Büchersendungen, Großbriefe, Maxibriefe, Päckchen), die auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Verantwortung, d.h. der Käufer trägt das Risiko. Ich biete daher immer einen alternativen versicherten Versand (Einschreiben, Paket) an. Unversicherte Sendungen (Büchersendungen, Großbriefe, Maxibriefe, Päckchen) besitzen KEINE Sendungsverfolgung. Nur Pakete und Einschreiben haben eine Sendungsverfolgung. Wer diese haben möchte, muss daher in den sauren Apfel beißen und die etwas höheren Kosten für das Paket oder Einschreiben bezahlen.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.