Schwarzwaldmädel-Filmjuwelen- Heimatfilm - legende TV Kult

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzwaldmädel-Filmjuwelen- Heimatfilm - legende TV Kult

Schwarzwaldmädel-Filmjuwelen- Heimatfilm - legende TV Kult
      [IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mweJo3pGs7GMaMtyrcFBnDA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      DVD Schwarzwaldmädel-Filmjuwelen die Heimatfilm-Legende von 1950 Wichtiger Hinweis - Achtung - Sehr Guter Zustand einfach meine Anderen Aktionen Checken... Viel Spaß DVD aus privater Sammlung : Löse weiter meine Sammlung wegen Platzmangel auf Der Verkauf erfolgt somit rein privat an privat ! Ich hafte bei Postzustellungen nicht für Verlust, Schäden etc.!!! Kein Wertersatz. Bitte nur Bieten, wenn Sie damit einverstanden sind. Versand Deutschld. (Porto, Verpackg., handling) : 3? / Versichert 5,00? Zahlung: Vorkasse per Banküberweisung ! International bidders welcome ! Payments: European - Union IBAN/SWIFT bank transfer. - Cash (Euro) in registered letter. ************************************************************************************************************************************************************************************ HINWEIS Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben zu den Artikeln sind aber nach bestem Wissen gemacht.Bewertungen werden erst NACH Bewertung des Käufers abgegeben. Lieferzeit Österreich etwa 4 Tage (oder länger). Europa bis 10 Tage oder länger. ATTENTIONPrivate sale, no guarantee, no return, items are sold "as it is" !! Insurance is possible, has to be paid by the buyer. Please ask for the costs ! No refunds for any uninsured items getting lost or damaged in the mail !!!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.