Suche Serie mit Zwillingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Serie mit Zwillingen

      Im entsprechenden Bereich der Serie fand ich keinen "Ich suche bestimmte Serie..." deswegen versuche ich es hier:
      Es geht um eine Serie, vllt. um 1999 die in Deutschland auf Sat1 oder Kabel1, ich glaube samstag mittags, ausgestrahlt wurde.

      Es gab auch wohl nur diese eine Staffel, würde aber gerne wissen, was da für Schauspieler waren und wie es ausging.

      Die Serie handelt von einem Mord, der Mörder kann schnell überführt werden, (DNA und oder Videoaufnahmen), doch der Protagonist ist der Mörder, sondern sein Zwillingsbruder (von deren Existenz die Polizei und der Protagonist bis dahin wohl nichts gewusst haben), es folgt eine andaurnde Flucht vor der Polizei und der vermeintliche Mörder versucht seinen Bruder aufzutreiben um seine Unschuld zu beweisen.

      Vielleicht hieß die Serie "Twins" oder ähnlich, konnte aber nach langer Suche nichts weiter dazu finden, deswegen hoffe ich dass es hier jemanden gibt der mir weiterhilft.