Film mit Mord und schreiendem Baby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film mit Mord und schreiendem Baby

      Hallo, mir geht ein Film ´nicht mehr aus dem Kopf, den ich mal vor etwa 10 Jahren gesehen habe. Besser gesagt nur eine Szene, denn komplett habe ich den Film nicht gesehen.

      Ich bin mir leider nicht sicher zu welchem Zeitpunkt die Szene gespielt hat (Am Anfang oder doch eher mitte).

      Zu der Szene:
      Es ist nachts, eine gutaussehende Frau schläft nackt in ihrem Bett; es kommt ein Mann herein, der eine Pistole hervorzieht und der schlafenden Frau in den Kopf schießt; durch den Knall wird ein Baby geweckt und das fängt an zu schreien; der Mann (ich glaube der war in einer Marineuniform oder sowas bekleidet) verlässt die Wohnung und geht ruhig die dunkle Straße entlang.
      Nächste Szene war, dass Polizisten und Fotographen in der Wohnung der Frau sind und alles untersuchen.

      An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere etwas mit dieser Szene anzufangen.