UFO Episoden 1-26 auf 3 Blu Ray´s TV SciFi Kult

• UFO Episoden 1-26 auf 3 Blu Ray´s TV SciFi Kult

UFO Episoden 1-26 auf 3 Blu Ray´s TV SciFi Kult
      [IMG:http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mrSwVrBCKUPhFA9V3-RbHrg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Ich biete hier die 3 Blu Ray´s NICHT im Pappschuber an, sondern 3 einzelne, jeweils verschweißt in Folie!UFO - Die komplette Serie - Blu Ray Box Laufzeitangabe: über 21 Std.die komplette Serie (Episoden 01-26) ;3 Blu-ray Case Bildformat: 4:3 (1080p);einige Folgen gibt es nur in original englischer Sprache, diese sind deutsch untertitelt;Coverangabe: Regioncode free. Inhalt: Aliens greifen die Erde an! Von England aus bekämpfen Commander Edward Straker (Ed Bishop (SATURN-CITY)) und seine Geheimorganisation S.H.A.D.O. (Supreme Headquarters Alien Defence Organisation) die Invasion aus dem All. UFO-Schöpfer Gerry Anderson (THUNDERBIRDS; MONDBASIS ALPHA 1) erweist sich hier einmal mehr als Meister des futuristischen Designs: Die S.H.A.D.O.-Skydiver starten von einer Unterwasserbasis aus, in einer Mondstation warten derweil Ladies in aufregenden Raumanzügen auf Strakers Befehle. Für die perfekten Spezialeffekte sorgte ?Oscar?-Preisträger Derek Meddings (SUPERMAN, BATMAN). Episoden:Der erste AlarmTestpilot Paul FosterDie SiamkatzeFalle im WeltraumDer FremdeÜbersinnliche WahrnehmungTöten Sie StrakerGefangen unter WasserAlarmstufe RotEin mörderischer PlanZiel unbekanntDie fremde KraftDie BegegnungTödliche TräumeVerrat in eigenen ReihenDer Mann, der zurück kamMondbasis bitte meldenDie ZeitfalleDie EntführunfMilitärgerichtComputer lügen nichtAlles hat einen AnfangDer Ton der StilleMr. Andersons DoppelgängerSHADO ruft SovatexDer lange Schlaf Versandkostenfreie, versicherte Lieferung!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.