Grimm komplette Staffel 3 Blu-Ray 5x Disks Mystery Crime Ho...

• Grimm komplette Staffel 3 Blu-Ray 5x Disks Mystery Crime Ho...

Grimm komplette Staffel 3 Blu-Ray 5x Disks Mystery Crime Ho...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m0aEy9ik33QMK3p7ajK3vng/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Versteigert wird die komplette 3 Staffel der Mystery Crime Serie " GRIMM ". Die Disks sind BLU-RAY. Ich hatte bei Amazon Prime Staffel 1 und 2 gesehen. Das hat mich derartig neugierig auf Staffel 3 gemacht, dass ich sie mir gleich Bei Amazon bestellt habe. Da ich die Blu-Rays nur einmal angeschaut habe,und erst am am 23.10.2015 erhalten habe, bewerte ich sie mit neuwertig. Meiner Meinung nach wird die Serie mit jeder neuen Staffel besser. Hoffe die 4 Staffel erscheint bald auf deutsch. Rechtlicher Hinweis: Dies ist eine Privatauktion. Ich sichere zu, dass der zur Versteigerung angebotene Artikel der Beschreibung entspricht. Da ich privat und nicht gewerblich verkaufe, erfolgt der Verkauf u. Lieferung unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und jeglicher Haftung. Nach EU-Recht bin ich dazu verpflichtet den Käufer darauf aufmerksam zu machen. Mit Abgabe eines Gebotes erkennen Sie dies an.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.