DVD Paket 3 Stück Thriller Horror

• DVD Paket 3 Stück Thriller Horror

DVD Paket 3 Stück Thriller Horror
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/m7hIoEdonvXWrFGWfqwjJZQ/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      3 DVD`s The dead outside - Sterben ist leicht The hidden - Schatten der Vergangenheit Two eyes staring - Der Tod ist kein Kinderspiel Alle von mir hier angebotenen Kleidungsstücke /Bücher/Spiele ect. stammen aus unserem Haushalt und wurden nur von uns oder unseren Kindern getragen /gelesen/bespielt Sie sind alle gut bis sehr gut erhalten und weisen die üblichen, normalen Wasch- und Tragespuren bzw. Lese- und Gebrauchsspuren auf Eventuelle Beschädigungen, Flecken, Löcher oder Fehler werden von mir angegeben und so gut es geht beschrieben bzw. fotografiert Und Leute, ich bin auch nur ein Mensch. Falls ich also doch mal etwas übersehen haben sollte, meldet euch. DVD`s befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand, da nur einmal angeschaut Tierloser Nichtraucherhaushalt Privatverkauf, keine Reklamation und Rücknahme Bei Fragen bitte vor dem Bieten stellen Seht auch meine anderen Auktionen, sammeln erlaubt. Bei mehreren ersteigerten Artikeln wähle ich je nach Größe und Gewicht die günstigste Versandart Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung Mit der Abgabe eines Gebotes erklären sie sich hiermit einverstanden

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.