Für das Leben eines Freundes - DRAMA mit VINCE VAUGHN zum "S...

• Für das Leben eines Freundes - DRAMA mit VINCE VAUGHN zum "S...

Für das Leben eines Freundes - DRAMA mit VINCE VAUGHN zum "S...
      [IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/m_3kUSuQk2R3O3Jx7VS_9Mw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      ------------------------------------------------------- INHALT siehe oben unter PRODUKTINFORMATION ------------------- ====================================================================================OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DREI BESTE FREUNDE ! - EINER WIRD WEGEN DROGEN VERHAFTET ! - SOLL ER HÄNGEN-ODER GEHST DU MIT IN DENKNAST ! - DIR BLEIBEN 7 TAGE....... !!! ********************************************************************************************************************************Spannendes Drama zu einem "tollen" Preis ! ! ! ! ! !! ! !******************************************************************************************************************************** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " WIR SIND NICHTRAUCHER UND HABEN AUCH KEINE HAUSTIERE AN BORD " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ********************************************************************************************************************************************************************* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * * * * * ********************************************************************************************************************************************************************* INFO :Meine BEWERTUNG erfolgt,.... sobald ich Ihre B E W E R T U N G erhalten habe !!! --- Denn dann weiß ich, dass die Ware gut und heil bei Ihnen angekommen und alles in Ordnung ist ! ! ! ! ! DIESE HAT N I C H T S MIT DEM GEFALLEN DES FILMES ZU TUN ! ! ! ! ! ! ! !! ! !! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ************************************************************************************************************************************************* * * * * * * * * ******************* * * * * * * * * * ******************** * * * * * * * * *************************************************************************************************************************************************** DER FILM IST,....wie alle meine Filme,....so gut wie " N E U " ,........da er nur 1 X ANGESCHAUT WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *******************************************************************************************************************************KEINE GEWÄHRLEISTUNG :"Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware ! - Dieser erfolgt unter Ausschluss jedweder Gewährleistung" !!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ******************************************************************************************************************************* DIE " LIEFERUNG " ERFOLGT MEINERSEITS NACH DEM " Z A H L U N G S E I N G A N G " NOCH AM SELBEN TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oooooooooooooooooooooooooooooo

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.