HELIX * SciFi Thriller Serie * deutsch * erste Staffel * NEU...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HELIX * SciFi Thriller Serie * deutsch * erste Staffel * NEU...

HELIX * SciFi Thriller Serie * deutsch * erste Staffel * NEU...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mKUxVRKqPTFm_oldIdcGn1Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      HELIX komplette 1. Staffel, komplett deutsch digitaler Code fÜr Download oder Stream Artikelbeschreibung: Science-Fiction-Thriller-Serie der Extraklasse! Ein Team von Wissenschaftlern der US-Seuchenbehörde soll auf einer Arktis-Forschungsstation den möglichen Ausbruch einer Seuche untersuchen. Was als Routine-Einsatz zu beginnen scheint, entwickelt sich nicht vorhersehbar in eine ganz andere Richtung. Ein entsetzlicher Kampf um Leben und Tod entbrennt, der entweder mit der Rettung oder mit der totalen Vernichtung der Menschheit enden wird. Nicht immer geht es gut aus, wenn Menschen versuchen, Gott zu spielen... Details und Lieferumfang: "HELIX" - Science-Fiction-Thriller-Serie Das Auktionsfoto ganz oben, das die Verpackung zeigt, dient als Veranschaulichung, um welche Serie es sich handelt. Gegenstand dieser Auktion ist nicht die DVD oder die Verpackung, sondern der Code. unbenutzter und voll gÜltiger Code fÜr den digitalen Download oder Stream der Serie auf Computer (Windows-PC oder Mac), Tablet oder Handy fÜr die Serie in deutscher Sprache die komplette erste Staffel Nach Zahlungseingang erfolgt die Zusendung des Codes Über die eBay-Kontaktaufnahme mit dem Käufer und zusätzlich per Email. Nach geltenden EU-Richtlinien mÜssen Privatverkäufer ein Jahr Gewährleistung geben. Dies und eine RÜcknahme schließe ich aus. Der Name bzw. Bezeichnung "HELIX" gehört dem Rechteinhaber. Dieser Name bzw. Bezeichnung wird in dieser Auktion nur genutzt, um den Artikel zu beschreiben.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.