Hagedorns Tochter - Die komplette Serie (2008)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hagedorns Tochter - Die komplette Serie (2008)

Hagedorns Tochter - Die komplette Serie (2008)
      [IMG:http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m8zBGshQA5WFrmTh_A75SHg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Hagedorns Tochter mit Hansjörg Felmy und Anja Kling Zustand: Die Hülle weist normale Lagerspuren auf. Auf den DVDs sind besonders im Gegenlicht (wenige) leichte Kratzer und leichte Fingerabdrücke zu sehen, sie spielen sauber ab. Die DVDs stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Fotos sind Originalfotos meines Angebots. Fragen werden gerne beantwortet., bei Unklarheiten bitte vor Auktionsende nachfragen. Zahlbar innerhalb von 7 Werktagen. Hinweis zum Verkauf: Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Mit seinem Kauf erklärt sich der Bieter mit diesen Bedingungen einverstanden. Ich übernehme keine Haftung für einen eventuellen Verlust auf dem unversicherten Postweg, versicherter Versand mit Hermes oder DHL ist jedoch problemlos möglich.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.