Battle for Skyark DVD - Postapokalyptisches Scifi Abenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle for Skyark DVD - Postapokalyptisches Scifi Abenteuer

Battle for Skyark DVD - Postapokalyptisches Scifi Abenteuer
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mmptFZYzuT1cnYTvhrTIAGw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Battle for Skyark Verkauft wird eine gebrauchte DVD. Optisch sehr gut erhalten. In nicht allzu ferner Zukunft ist die Erde zu einem kranken und gefährlichen Ort geworden, beherrscht von bizarren Monstern. Die Menschen haben sich in den Orbit geflüchtet und bewohnen nun SkyArk, eine künstliche Stadt in der Erdumlaufbahn. Doch bald wird es zu eng auf SkyArk und nur die Starken und die Reichen erobern sich das Bleiberecht. Arme und Schwache wie z.B. Waisenkinder werden auf der Erde entsorgt. Rags Vater zettelt einen Aufstand gegen die Mächtigen an, doch er wird erschossen. Sein Sohn wird zur Sühne mit 13 Schandzeichen gebrandmarkt und zur Erde geschickt. Dort gibt es unter den Kindern eine Prophezeiung. Sie besagt, dass ein Junge mit 13 Malen kommen wird, um sie alle zu retten. Aber Rags ist nur der unerfahrene Sohn eines Rebellen ? -Originaltrailer;Interviews;Trailer;Die Welt von Battle For SkyArk -Widescreen, 2,35:1 -DTS HD 5.1: Deutsch, Englisch -89 Min. Versand erfolgt versichert Portokosten in das Ausland sind wesentlich höher, bitte vorher erfragen ! Shipping to foreign countries is much higher, ask before buying ! Da ich ein Kleingewerbe führe weise ich keine Umsatzsteuer aus. Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht Siehaben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertragzu widerrufen. DieWiderrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag im Falle eines Kaufvertrags, andem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, dieWaren in Besitz genommen haben bzw. hat.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssenSie uns (Martino Bruschi ? Von-Eichendorff-Str. 15 - 37539 Bad Grund - Tel:05327/8695805 - eMail: newborn.devil@freenet.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief,Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen,informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformularverwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. ZurWahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über dieAusübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgendes Widerrufs WennSie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir vonIhnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme derzusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art derLieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählthaben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tagzurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags beiuns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbeZahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, essei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fallwerden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wirkönnen die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhaltenhaben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Warenzurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Siehaben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagenab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, anuns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Warenvor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden Sietragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren Siemüssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieserWertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften undFunktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist Verpackungsverordung Ich bin gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem ?Grünen Punkt? der Duales System Deutschland AG oder dem ?RESY?-Symbol) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen. Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit mir in Verbindung (05327/8695805-Martino Bruschi-Von-Eichendorff-Str. 15-37539 Bad Grund). Ich nenne Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackung an uns zu schicken (Martino Bruschi-Von-Eichendorff-Str.15-37539 Bad Grund). Die Verpackungen werden von mir wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt. Impressum: Martino Bruschi ? Von-Eichendorff-Str. 15 - 37539 Bad Grund - Tel: 05327/8695805 - eMail: newborn.devil@freenet.de - Finanzamt Herzberg Erstellt mit eBay für Mobilgeräte

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.