American Horror Story 1-3 (1,2,3, Asylum, Coven komplette St...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• American Horror Story 1-3 (1,2,3, Asylum, Coven komplette St...

American Horror Story 1-3 (1,2,3, Asylum, Coven komplette St...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mSDuwonV7GNcIg8sEnLwDDw/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      "American Horror Story"Alle bisher in Deutschland erschienenen Staffeln - American Horror Story - Die komplette Staffel 1 (4 DVDs, 12 Folgen) - American Horror Story - Asylum - Die komplette Staffel 2 (4 DVDs, 13 Folgen) - American Horror Story - Coven - Die komplette Staffel 3 (4 DVDs, 13 Folgen) Die DVDs befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Sie weisen leichte bzw. nur minimale Gebrauchsspuren auf. Selbstverständlich handelt es sich um die Original deutschen Kaufversionen.Achtung : Der Versand von FSK 18 Filmen erfolgt nur gegen Vorlage eines Altersnachweises. Sofern Sie nicht "geprüftes Mitglied" sind, senden Sie nach beendeter Auktion bitte eine Kopie des Personalausweises an: peppermitpatty@aol.comDer Versand erfolgt in der Regel 1-2 Tage nach Zahlungseingang. Sofern ich es aufgrund meiner Arbeitszeit schaffe, versende ich natürlich noch am Tag des Geldeingangs.Bitte beachtet meine anderen Auktionen. Beim Kauf von mehreren Artikeln könnt Ihr Portokosten sparen: Menge Versandkosten 1 DVD 1,60 Euro 2 DVDs 1,70 Euro 3 - 5 DVDs 2,50 Euro 6 - 12 DVDs 4,10 Euro (DHL Päckchen) Ab 13 DVDs 5,90 (DHL Paket) Diese Preisstaffelungen gelten nur für Einfache - und Doppel DVDs. Bei Box-Sets (z.B. Serienboxen mit mehreren DVDs) ändern sich aufgrund der Dicke der Boxen, die Versandkosten dementsprechend. Ich verschicke ausschließlich mit der Deutschen Post bzw. DHL. Bitte keine Anfragen bezüglich Versand über Hermes. Dies ist aus zeitlichen und koordinatorischen Gründen nicht möglich. Nach Auktionsende:Meine Bankverbindung ist bei Ebay hinterlegt. Ihr habt also die Möglichkeit die Kaufabwicklung zu tätigen um meine Daten abzurufen. Ersteigert jemand mehrere DVDs, so erhaltet Ihr zeitnah eine Zusammenstellung mit den entsprechend angepaßten Versandkosten. ZAHLUNG:Vorkasse per Überweisung Pay-Pal Zahlung SONSTIGES: Nicht alle DVD´s verfügen über Booklets oder Inlays (einzelnes Blatt mit Kapitelübersicht). Viele Filme werden bereits im Handel ohne diese "Zugabe" verkauft. Daher mache ich auch nicht extra Angaben darüber ob die DVD nun mit einem Booklet ausgestattet ist oder nicht. Sollte dies für Euch wichtig sein, dann bitte vor Gebotsabgabe mailen. Dankeschön !! Aufgrund der Kleinunternehmerregelung wird KEINE Mehrwertsteuer ausgewiesen !

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.