DVD - LONESOME JIM - Drama - Familie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD - LONESOME JIM - Drama - Familie

DVD - LONESOME JIM - Drama - Familie
      [IMG:http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mMOn5Ojgdedw9ABEVAzeS0Q/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Garantie-, Wandlungs- und Rücknahmeausschluss: Durch die neue EU-Ordnung muss das leider inzwischen sein: Dies ist eine Versteigerung im Sinne § 156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach § 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Eine Rücknahme oder Wandlung ist ausgeschlossen. Ebenso kann der Kaufpreis nachträglich nicht mehr verhandelt werden. Mit Abgabe des Gebotes erklären Sie sich einverstanden und akzeptieren, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Die Teile werden so wie sind verkauft, dies bedeutet: Die Teile sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Mit der Abgabe eines Gebotes gelten alle Mängel (auch nicht aufgelistete) als akzeptiert. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich auch ausdrücklich damit einverstanden, dass durch den Privatverkauf keine Garantie gewährt wird und Sie auf jegliche Gewährleistung verzichten. D.h. die Teile werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. DVD - LONESOME JIM guter Zustand - gebraucht. Versandpauschale und AbrechnungEs kann immer wöchentlich von Mo - So ( Stichtag ist IMMER der kommende Sonntag, egal wann Sie innerhalb der Woche zu sammeln beginnen, auch, wenn der erste Kauf am Samstag ist) gesammelt werden, um Versandkosten zu sparen. Ich fasse die Käufe zur besseren Übersicht regelmäßig zusammen und am Sonntag kommt die Wochenendabrechnung, die dann bitte auch umgehend bezahlt wird, um die Käufe erstmal abzuschließen. Ich bitte zu beachten, dass es sich bei den Portokosten um eine Pauschale handelt, die sowohl Handling und sämtliche Unkosten abdecken soll, also NICHT unbedingt dem tatsächlichen Porto entspricht. Um Ärgernisse zu vermeiden, bitte ich Sie ausdrücklich, nur zu bieten, wenn Sie damit einverstanden sind, denn darüber will ich nicht mehr diskutieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.