Schlau wie ein Luchs DVD neuwertig Animation Tiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlau wie ein Luchs DVD neuwertig Animation Tiere

Schlau wie ein Luchs DVD neuwertig Animation Tiere
      [IMG:http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mugNRMEgTq660xqM8acumfA/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      Schlau wie ein Luchs DVD neuwertig, 1 x angesehen Versand im Luftpolsterumschlag Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Ersatz bei Verlust auf dem Postweg, da nicht in meinem Verantwortungsbereich, Versandrisiko trägt der Käufer. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Tierfreier Nichtraucherhaushalt Portokosten bestehen nicht nur aus reinem Porto, bitte bei der Bewertung beachten, Versandmaterial kostet auch Geld. Büchersendungen dauern in der Regel länger, auch darauf habe ich keinen Einfluß. Die Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, um den angebotenen Artikel korrekt und aussagefähig zu beschreiben

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.