Bilder, Witze, lustige Videos Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder, Witze, lustige Videos Thread

      Lustige Maus / Werbespot :D
      youtu.be/DeDfiMijDFY

      Und hier noch ein paar Witze:
      Welches Getränk trinken Firmenchefs? Leitungswasser.

      Warum verwenden Beamte vorzugsweise Stofftaschentücher anstelle von welchen aus Papier? – Weil auf den Papiertaschentüchern „Tempo“ draufsteht.

      Wie nennt man den Zusammenstoß mehrerer Mercedes-Wagen? Den Krieg der Sterne
    • Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.Gesagt, getan. Der Mann macht sich columbus kostenlos spielen ohne anmeldung auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?
      Dein Leben ist kostbar – geh vorsichtig damit um!
    • Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
      "Was ist hier los?", ruft die Blondine.
      Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
      Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt die Rettung, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
      Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
      Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"