Die Bestimmung (2014) DVD (Sci-Fi Blockbuster) Fantasy - 2...

• Die Bestimmung (2014) DVD (Sci-Fi Blockbuster) Fantasy - 2...

Die Bestimmung (2014) DVD (Sci-Fi Blockbuster) Fantasy - 2...
      [IMG:http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mJeax9761RySjDL3nY4psXg/140.jpg]

(Hier gehts direkt zum Artikel)

Beschreibung vom Verkäufer auf eBay:
      DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT Kino Blockbuster von 2014 DVD in sehr gutem Zustand VIELE ANDERE TOLLE BLU-RAYS, DVDS, DISNEY, KINDERFILME, RARRITÄTEN USW. IM ANGEBOT SEHEN SIE UNBEDINGT IN MEINE ANDEREN AUKTIONEN VERSANDKOSTEN FÜR 1-2 DVD´S 2,00 EURO VERSAND VON BIS ZU 4 DVD´S FÜR NUR 3,00 EURO MÖGLICH !!!! Sollten Sie beim Steigern erfolgreich sein so bitte ich bei der Abwicklung zu beachten: Aus beruflichen Gründen kann es auch mal ab Geldeingang auf meinem Konto bis zu 3 Tagen dauern das ich den Artikel versenden kann. Um eine möglichst schnelle Abwicklung zu unterstützen wäre ich dankbar wenn als Verwendungszweck bei der Überweisung Ihr Ebayname genannt wird. Um eine faire Abwicklung zu gewährleisten bitte ich Sie dies zu beachten und bei Ihrer Bewertung zu berücksichtigen ? sollte es mal ein Problem geben, so bitte ich um Kontaktaufnahme und nicht einfach eine negativ Bewertung (denn Fehler können schließlich jedem mal unterlaufen) (Ebay kann sehr empfindlich sein bei Bewertungen an Verkäufern mit ?nur? drei Sternen.) Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Und jetzt viel Erfolg!3...2...1...DEINS PS. Natürlich handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, jedoch versichere ich das ich alle Angaben nach besstem Gewissen gemacht habe.

Weiterlesen…
      PS. Meine Beiträge und Nachrichten werden automatisch vom System generiert, daher kann ich auch keine Nachrichten empfangen. Die angebotenen Artikel stammen von eBay Mitgliedern.