Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Bevor es mit dem Forum los geht möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Arnold und mache gemeinsam mit FilmFab die Seite Film-Forum.de

      Die Idee ist eigentlich aus reinem Blödsinn heraus entstanden als wir zusammen gesessen sind über Filme und alte Serien gesprochen haben. Fabian ist leidenschaftlicher Film-Fan und hat da einiges zu erzählen. Ich bin mit alten Serien wie Knight-Rider, Ein Colt für alle Fälle, A-Team, usw. groß geworden und könnte mich stundenlang damit beschäftigen. Allerdings gehe ich auch sehr gerne ins Kino und schau mir aktuelle Filme an. Momentan läuft zwar nichts was mich vom Hocker haut aber das wird sich bestimmt auch bald wieder ändern.
      Uns ist aufgefallen, dass es noch kein Kino, Filme und Serien Forum gibt, das uns gefällt. Also haben wir beschlossen unser eigenes ins Leben zu rufen. Und hier sind wir :)

      Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung damit sich hier schnell einige Film Fans zusammen finden.
      Schöne Grüße
      TT-A
      Colt Seavers: "Schnell raus hier, bevor die Kiste explodiert!"