Suche 3 Filmtitel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 3 Filmtitel

      Ich suche den Namen von 3 Filmen aus meiner Vergangenheit. Die Filme habe ich vor ca. 15 Jahren gesehen.
      Erster Film:
      Habe den Film in meiner Kindheit gesehen, mind. 15 Jahre her.
      Es war glaub ich eher ein Horrorfilm.
      Mir sind nur Ausschnitte geblieben z.B. jemand einen Menschen am hellen Tag umbringt, in dem er ihm Spielkarten ins Gesicht warf, die ihn aufschnitten
      Eine andere Szene war, wie jemand zuhause ein Päckchen vom Postboten öffnet und sich darin ein abgeschnittenes Ohr befand.

      Zweiter Film:
      Erinnere mich leider nur an eine Szene.
      Ich bin mir nicht sicher ob die Szene auf einem Schiff stattfand. Ein Mann wurde gefoltert indem man ihn in eine Art Sarg oder ähnlichem Behälter mit Wasser steckte. Stündlich oder Täglich wurde wieder nach ihm geschaut, ob er jetzt reden möchte.
      Das schlimme an dem Behälter in dem er sich befand war auf jeden Fall, dass ihm ein Tag so lang vorkam wie ein Monat.

      Dritter Film:
      Alles was ich weiss: Es ging um eine geschlossenes Internat, den Studenten wurden Chips im Kopf eingepflanzt um sie zu kontrollieren. Bei einem Ausbruchversuch gelang es einem der Studenten zu entkommen und stieg in ein Polizeiauto und bat gleich um Hilfe. Dann sah vom Rücksitz aus, dass der Polizist ebenfalls eine Narbe am Hinterkopf hat, somit auch einen Chip. Das war dann auch das Ende des Films.


      Hoffe mir kann irgendjemand helfen :)