Space Shuttle mit Reporter am Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Space Shuttle mit Reporter am Board

      Hei. Ich suche den Film (Name usw) in dem 3 Man und eine Frau mit dem Space Shuttle einen Satelliten aussetzen sollen. Und ein Reporter vom Fernsehn haben diese mit hoch genommen. Als der Satellit ausgesetzt wurde, klappt eine Sorlaplatte nicht aus. Irgend etwas haben die versucht, und das ding ist explodiert und beschädigte das Space Shuttle sehr. Jetzt geht es da drum mit nur 1 AMP??? (Generator oder so) das Space Shuttle wieder mit genug Energy zu versorgen, klappt nicht, und die Zweite soll Repariert werden, die dritte API ist unwiderruflich schrott. Der Reporter wird via Funk immer wieder da zu gezwungen zu Filmen, was die Mannschaft aber nicht will. Da gibt es dann noch viel stress nebenbei. Weiß jemand wo von ich rede? wie heißt der Film? Ich möchte die DVD Kaufen ggf Netflix :) Nun weiter im Text, was ich noch weiß. Treibstoff bekommt einer auf sein Raumanzug, der nicht ins Space Shuttle darf, und sein Sauerstoff ist leer. Er muss erst die oberste schicht vom Handschuh entfernen. In aller letzter sekunde schaft er es mit dem letzten Atemzug zurück ins Shuttle. Der Film muss aus den 80ern oder 90ern sein. Gab es damals als RTL2 noch Filme sendete zu sehen.